Trash Polka Tattoo Düsseldorf

Hier eine Auswahl meiner bisherigen Trash Polka Tattoo Arbeiten, gestochen in meinem Studio in Düsseldorf.

(Meine aktuellsten Arbeiten findet Ihr bei Instagram)

Trash Polka Tattoo Sleeve, gestochen in meinem Studio in Düsseldorf
The Tramp Trash Polka Tattoo , gestochen in meinem Studio in Düsseldorf
Realistic Trash Polka Tattoo Sleeve, gestochen in meinem Studio in Düsseldorf
Löwe Trash Polka Tattoo, gestochen in  Düsseldorf
Trash Polka Tattoo mit Uhr
Trash Polka Tattoo Skull, gestochen in meinem Studio in Düsseldorf

Als Tattoo-Künstler in Düsseldorf biete ich unter anderem Trash Polka Tattoos an. Dieser Stil, der in Deutschland seinen Ursprung hat, zeichnet sich durch eine Kombination aus realistischen und abstrakten Elementen aus, häufig dargestellt in Schwarz und Rot.

Die Erfinder des Trash Polka Stils, Simone Pfaff und Volker Merschky, haben einen einzigartigen Ansatz in der Tattoo-Kunst entwickelt, der sich durch kühne, grafische Elemente und oft dramatische, kontrastreiche Designs auszeichnet. In meinem Studio in Düsseldorf lege ich Wert darauf, dass jedes Trash Polka Tattoo individuell gestaltet und an die Wünsche meiner Kunden angepasst wird.

Wenn du auf der Suche nach einem Tattoo-Künstler in Düsseldorf bist, der sich auf den Trash Polka Stil spezialisiert hat, biete ich dir eine professionelle Beratung und Umsetzung deiner Ideen. Mein Ziel ist es, ein Kunstwerk zu schaffen, das nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch eine persönliche Bedeutung für dich hat.

Kontaktiere mich gerne für weitere Informationen oder um einen Termin in meinem Studio in Düsseldorf zu vereinbaren, wo wir gemeinsam Dein individuelles Design im Trash Polka Stil realisieren können.

Wichtig zu wissen: spontan vorbeischauen ist in meinem Studio Atelier leider nicht möglich. Ich möchte jedem Projekt ungestört meine komplette Aufmerksamkeit schenken.

Bitte vereinbare daher einen Beratungstermin oder nach Absprache auch direkt einen Tattoo Termin per Whatsapp oder über folgendes Kontaktformular:

Lass dieses Feld leer
× Schreib mir Deine Terminanfrage oder generelle Frage per Whatsapp!