Cover Up Tattoo Düsseldorf – Ausbesserung – Narben Cover Up

Hier eine Auswahl meiner bisherigen Cover Up Tattoo Arbeiten, gestochen in meinem Studio in Düsseldorf. Ich covere sowohl Tätowierungen als auch Narben.

(Meine aktuellsten Arbeiten findet Ihr bei Instagram)

Cover up tattoo Vorbereitung in meinem Studio in Düsseldorf

Überlegung und Planung zusammen mit der Kundin – Wie können wir Ihren Motivwunsch so umsetzen dass er gleichzeitig die ungeliebte Blüte überdecken kann ?

Anbringung des Stencils für ein Cover up tattoo  in meinem Studio in Düsseldorf

Nach Anbringung des Stencil. Als abdeckendes Motiv brauchen wir idealerweise ein dunkles und unruhiges Bild.

Endergebnis Cover up tattoo, gestochen in Düsseldorf

Der reine Tätowier Vorgang (ohne Vorbereitung) hat ca. 7 Stunden gedauert. 

vorher bild. dieses soll mit einem Cover up tattoo überdeckt werden

Vorher Bild – Aufnahme stammt vom Kunden und wurde direkt nach dem Stechen dieser Fremdarbeit aufgenommen.

Gemeinsam haben wir eine Motividee entwickelt, die sich zum Covern eignet.

Nach der ersten Sitzung  

fertiges cover up tattoo, gestochen in meinem studio in Düsseldorf

Nach der zweiten Sitzung. Indianer ist verheilt, Reiter auf dem Felsen ist frisch gestochen.

Endgültiges Ergebnis – komplett verheilt.

Vorher

Nachher

Trash Polka Motive eignen sich oft bestens zum Cover up.

tribal cover up tattoo in düsseldorf

Auch für Tribal findet man eine Lösung.

Dieses Tattoo war sehr dunkel und erstreckte sich über den inneren Unterarm. Dementsprechend musste auch das Cover up relativ dunkel werden.

Vorher

Das keltische Zeichen wurde zum Teil mit dem oberen Zahnrad und zum Teil mit der schwarzen Fläche unter dem Zahnrad überdeckt.

Ausbesserung eines Tattoos, so dass ein Cover up nicht nötig war. Gestochen in Düsseldorf

Oft ist eine Ausbesserung eines vorhandenen Tattoos sehr gut machbar und ein Cover Up nicht nötig.

Vorher Bild für ein Narben Cover up in Düsseldorf

Vernarbter Arm – Vorher Bild

Narben Cover Up Tattoo, enstanden in Düsseldorf

Oberarm aussen, Tattoo ist hier bereits 3 Jahre alt. Es kaschiert die Narben sehr gut.

In der Lücke zwischen Ober- und Unterarm sind noch ein paar Narben zu sehen.

Hier konnten wir die Narben in das Design integrieren.

Narbencover hinter dem Ohr.

Auch hier habe ich Schnittnarben gecovert, die man kaum noch erkennt. Leider konnte ich kein „vorher“ Foto machen.

Als Tattoo-Künstler in Düsseldorf habe ich mich unter anderem auch auf Cover Up Tattoos spezialisiert. Mein Studio ist die Anlaufstelle für alle, die ein altes oder ungewünschtes Tattoo übertätowieren lassen möchten. Mit meiner Expertise verwandle ich alte Tattoos in neue Kunstwerke.

In Düsseldorf biete ich eine professionelle Beratung und Ausführung von Cover Up Tattoos. Mein Ziel ist es, ein bestehendes Tattoo so zu überarbeiten, dass es nicht nur verdeckt wird, sondern auch in ein komplett neues, ästhetisch ansprechendes Design verwandelt wird. Egal, ob es sich um ein kleines, simples Tattoo oder um eine größere, komplexere Arbeit handelt, ich sorge dafür, dass das neue Tattoo die Vergangenheit elegant überdeckt und gleichzeitig ein eigenständiges, kunstvolles Statement setzt.

Ich verstehe, dass jedes Cover Up Tattoo eine persönliche und oft emotionale Entscheidung ist, und gehe daher auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse jedes Kunden in meinem Studio in Düsseldorf, ein.

Nicht immer ist ein Cover Up Tattoo notwendig

Manchmal reicht auch eine Überarbeitung bzw. Ausbesserung einer alten Tattoo Arbeit aus. Auch dieses biete ich auf Wunsch an.

Auch Narben können gecovert werden

Tätowierungen eigen sich in vielen Fällen sehr gut um Narben zu verdecken.

Wenn du ein Tattoo in Düsseldorf übertätowieren lassen oder Narben überdecken möchtest, lade ich dich ein, mein Studio zu besuchen und deine Ideen mit mir zu besprechen.

Zusammen finden wir die perfekte Lösung, um dein altes Tattoo in ein Kunstwerk zu verwandeln, das du mit Stolz tragen kannst. Melde Dich gerne per Whatsapp oder über mein Kontaktformular, um einen Beratungstermin zu vereinbaren.

Möchtest Du mehr über mich und meine Arbeitsweise erfahren ? Hier kannst Du meine Google Bewertungen lesen.

Suchst Du noch Inspirationen für Dein nächstes Tattoo? Schau doch mal auf meine Vorlagen Seite.

Da ich jedem Tattoo und auch jedem Beratungsgespräch meine volle Aufmerksamkeit widmen möchte, ist es leider nicht möglich unangekündigt vorbeizukommen.

Ich freue mich aber sehr über Eure Anfrage per Whatsapp oder über das Kontaktformular, und melde mich schnellstmöglich zurück.

Lass dieses Feld leer
× Schreib mir Deine Terminanfrage oder generelle Frage per Whatsapp!