Portrait Tattoo Düsseldorf

Hier eine Auswahl meiner bisherigen Portrait Tattoo Arbeiten, gestochen in meinem Studio in Düsseldorf.

(Meine aktuellsten Arbeiten findet Ihr bei Instagram)

Pipi Langstrumpf Portrait tattoo Düsseldorf
Mutter eines Kunden als Portrait tattoo, gestochen in  Düsseldorf
Stranger Things Portrait tattoo aus Düsseldorf
Marylin Manson Portrait tattoo gestochen in Düsseldorf
Baby Portrait tattoo gestochen in  Düsseldorf
Edward mit den Scherenhänden Portrait tattoo
Harry Potter Portrait tattoo gestochen in Düsseldorf
Jesus Portrait tattoo gestochen in Düsseldorf

Als Tattoo-Künstler in Düsseldorf bin ich unter anderem auch auf Portrait Tattoos spezialisiert. In meinem Studio tätowiere ich Gesichter meist im realistic black and grey Stil. Ich fokussiere mich darauf, jedes Detail der Portraits genau umzusetzen, um realistische und lebensechte Tattoos zu schaffen.

Meine Erfahrung in Düsseldorf umfasst eine Vielzahl von Portrait Tattoos, bei denen Präzision und Detailgenauigkeit im Vordergrund stehen. Kunden, die ein Gesicht realistisch tätowieren lassen möchten, können sich auf eine professionelle und sorgfältige Arbeit verlassen.

In meinem Studio lege ich Wert darauf, die individuellen Wünsche meiner Kunden zu erfüllen und jedes Portrait Tattoo mit höchster Qualität zu gestalten. Ob es sich um ein Portrait eines Familienmitglieds, eines Stars oder einer anderen Person handelt, mein Ziel ist es, ein dauerhaftes und ausdrucksstarkes Tattoo zu schaffen.

Solltest Du an einem Portrait Tattoo für ein Tier interessiert sein, schau Dir hier mein Tierportrait Portfolio an.

Für alle, die an einem Portrait Tattoo in Düsseldorf interessiert sind, biete ich eine umfassende Beratung und detaillierte Planung. Kontaktiere mich gerne, um mehr über die Möglichkeiten eines Portrait Tattoos zu erfahren.

× Schreib mir Deine Terminanfrage oder generelle Frage per Whatsapp!