Tierportrait Tattoo Düsseldorf – Wir lieben Tierportraits

Hier findet Ihr eine Auswahl meiner bisherigen Tierportrait Tattoo Arbeiten, die ich in meinem Studio in Düsseldorf gestochen habe:

(Meine aktuellsten Arbeiten findet Ihr bei Instagram)

Fuchs Tierportrait Tattoo, gestochen in meinem Studio in Düsseldorf
Löwe Tierportrait Tattoo, gestochen in Düsseldorf
Reh Tierportrait Tattoo, gestochen in Düsseldorf
Katze Tierportrait Tattoo, gestochen in Düsseldorf
Eule Tierportrait Tattoo, gestochen in Düsseldorf
Wolf Tierportrait Tattoo, gestochen in Düsseldorf
Tiger Tierportrait Tattoo, gestochen in Düsseldorf
Adler Tierportrait Tattoo, gestochen in Düsseldorf
Löwe Tierportrait Tattoo, gestochen in Düsseldorf
Hai Tierportrait Tattoo, gestochen in Düsseldorf
Waschbär Tierportrait Tattoo, gestochen in Düsseldorf
Schildkröte Tierportrait Tattoo, gestochen in Düsseldorf
Eichhörnchen Tierportrait Tattoo, gestochen in Düsseldorf
Mops Tierportrait Tattoo, gestochen in Düsseldorf
Hirsch Tierportrait Tattoo, gestochen in Düsseldorf
Frettchen Tierportrait Tattoo, gestochen in Düsseldorf
Gorilla Tierportrait Tattoo, gestochen in Düsseldorf
Bär Tierportrait Tattoo, gestochen in Düsseldorf
schwarzer Hund Tierportrait Tattoo, gestochen in Düsseldorf

Als spezialisierter Tattoo-Künstler in Düsseldorf biete ich Tierportrait Tattoos mit hoher Detailtreue und Realismus an. Mein Fokus liegt darauf, Haustiere wie Hunde und Katzen realistisch zu tätowieren. Ich stelle sicher, dass jedes Tattoo die individuellen Züge und den Charakter des Tieres widerspiegelt.

Mein Studio in Düsseldorf ist der ideale Ort für alle, die ein detailliertes Hund Portrait Tattoo oder eine realistische Darstellung ihrer Katze wünschen. Ich lege großen Wert darauf, die einzigartigen Merkmale jedes Tieres genau einzufangen und in ein präzises, lebensechtes Tattoo umzusetzen.

In den meisten Fällen tätowiere ich Tierportraits im Stil realistic Black and Grey , manchmal aber auch als Farbrealistic. Eine andere Variante sind Tierportraits im Microrealistic Style.

Für Kunden, die in Düsseldorf ein Haustier realistisch tätowieren lassen möchten, biete ich eine professionelle Beratung und Umsetzung ihrer Ideen. Mein Ziel ist es, ein qualitativ hochwertiges Tattoo zu schaffen, das die Verbindung zwischen dem Haustier und seinem Besitzer langfristig festhält.

Wenn du an einem Tierportrait Tattoo in Düsseldorf interessiert bist, kontaktiere mich für eine individuelle Beratung. Ich freue mich darauf, deine Vorstellungen in ein einzigartiges Tattoo umzusetzen.

Wichtig ist mir, neben einem perfekten Tattoo Ergebnis, die intensive Kommunikation mit den Kunden, so dass ich verstehen kann, was Euch am Motiv wirklich wichtig ist.

Lass dieses Feld leer

× Schreib mir Deine Terminanfrage oder generelle Frage per Whatsapp!